Community forums

[APPROVED] wOnKy

# 1
30 Sep 2015 21:03 | Last edit: 30 Sep 2015 21:04
Your Full Name: Nico
Your Age: 19
Hello my Friends!

Your First Language: German
Other Language(s) You Speak: Lil bit Englisch.
Your Urban Terror Name: wOnKy
How Long Have You Been Playing Urban Terror?: I Think i Play since 2010 or longer. 5 years i think.
Your Average Score Ratio: 1.29-1.30
Your Favourite Weapon: LR300 - Sr8
Your Clan History?: +GER+ ( German Warriors) ,|SG| ( Support German warriors) wtf`( What the fast) ,xS` ( Xtreme Shooters) and lots of Urban Zone Clans.

How Long Have You Known About |DN|?: like 2010. It was my really first Server i ever played.
How Long Do You Spend Per Week On The |DN| Server?: If i have time after work,i tr to Play.
What Do You Think You Can Bring To The |DN| Clan?: i have lots of Urban Zone and Clan War experience. Im Active and i think i can Train newbies with my experience ( Was leader of an Urbaan Zone Team)
How Did You Hear About |DN|?: So it was my first Server. I saw him,i Play lots of time on it. and im lovin it to Play on this server
Are You Interested In Playing For |DN| in Scrims/Clan Wars?:Yeah,sure!
Additional Comments:

For my german friends/Für meine deutschen Freunde!

Da mein Englisch eine Katastrophe ist und ich diese Kurzform Bewerbungen abgrundtief hasse,stelle ich mich nun einmal auf deutsch vor.

Meine Name ist Nico, bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Lehre als Fahrzeuglackierer. Ingame heiße ich wOnKy, nachdem ich neu angefangen habe. Damals war ich bekannter unter dem Namen KaScHy und war sehr aktiv in der deutschen Urbanterror Community. Ich habe nun eine Pause von circa 1-2 Jahren gehabt, aber das Spiel lässt einen halt nie wirklich los. Ich habe viel in der Urban Zone gespielt. Damals von divison 30 bis hinzu 15 vorgekämpft. Vorzüglich Team Survivor. Capture the Flag habe ich ungern gespielt, wenn auch nur als Defender. Meine Clan history ist nicht besonders Spannend. 2 Jahre war ich bei +GER+ bis es vom spielerischen Niveau zu langweilig für mich wurde. Anschließend stieg ich bei -axe ein, welcher sich gespalten hat und ich mit einer Minderheit ,xS` ( Xtreme shooters) gegründet habe. Dort dümpelten wir in divison 15 der UZ herum ( Was damals bei 33 divisions schon recht gut war). Naja, danach ging es langsam zu ende. Viele Spieler hörten auf, Clans lösten sich auf oder wurden zu Multigaming Clans. Zwischenzeitlich spielte ich noch bei PWC und [POG] aber danach war auch für mich Schluss. Nun spiele ich seit ein paar Monaten wieder ausschließlich auf euren Server. Mein Skill wird wahrscheinlich nicht so gut wie damals werden, aber mir geht es nur noch um den Spaß. Zu meinem Spiel Style kann ich derzeit nur noch sagen. Würde mich über antworten freuen!

greetz, wonky :)
# 2
30 Sep 2015 21:25
xlrstats.drunknoobs.com/1/player_stats/view/7049 his xlrstats if someone cares... i dont cause ive seen him playing, and hes got MUCH MORE skills, than his ratio shows.


Just an additional comment from me:
You may follow our server rules a bit more than you did till now :-)
# 3
30 Sep 2015 21:28
Wilkommen, da sind viele bekannte Clans in deiner History dabei. :P Was ist am Ende eigentlich aus POG geworden?

Leider genügst du nicht den formalen Voraussetzung für einen Beitritt (erst 1 Post und ca. 8h auf dem Server), deshalb wird unser bester oberster Führer Kim-Jong Empty diesen Faden wohl in Bälde schliessen bis den Anforderungen genüge geleistet wurde.
# 4
30 Sep 2015 21:45 | Last edit: 30 Sep 2015 21:48
I will translate his German part for the other members who can't read that. (I hope I translate it readable) :)

My name is Nico, I'm 19 years old and I'm doing an apprenticeship as a "vehicle painter". In the past I was more aktiv in the german Urban Terror community and I was better known with my old alias KaScHy. After my coming back I chose a different name - wOnKy. I had a break for 1-2 years but the game captivates me. I played pretty much in the Urban Zone from div 30 to div 15. I played there mostly Team Survivor. Capture the flag wasnt my favourite gamemode. My clan history isn't really exciting. I was 2 years in +GER+ but I leaved this clan because the gameplay niveau was too boring for me. After the +GER+ clan I joined -axe but they have separated. I and the minority created our own clan xS` (Xtreme shooters). We played only in div 15. But after this the end was coming. Pretty much players have ceased or went to multigaming clans. Meantime I was in the PWC and [POG] clan but after that it was the end for me. Now I play since few months on your server. My skill is likely to be not as good as before but all what I want is fun. Would be glad about answers!

greetz, wonky :)
# 5
30 Sep 2015 22:05 | Last edit: 30 Sep 2015 22:11
Danke für die Übersetzung Livius! :) Ja, 8 Stunden sind keine 30,aber in meiner Pause ist wohl das authsystem entstanden. Hinzu kommen neue ipadressen bzw Computer. Daher werden wohl die mikrigen 8 Stunden kommen. Zum Thema Forum kann ich nur sagen, wenn ich erstmal drin bin, bin ich sehr aktiv. Ob ihr mir nun die Chance gebt oder mir noch Zeit gebt die Stunden aufzuholen und mich im Forum zu integrieren :) Bei POG liefen die Member auch weg.. Musste die letzte Zeit noch bei der Urban zone aushelfen, weil es so wenige waren. Denke auch die beiden leader hatten zu viel zu tun mit ihrem Kind
# 6
30 Sep 2015 22:11
+1

( When it counts :D )
# 7
30 Sep 2015 22:45
Kein Thema wOnKy. :)

Du warst bei PWC? Kennst du zufällig einen SoReX? :P
# 8
01 Oct 2015 05:05
Da klingelt es gerade nicht, Livius.. Johann fucky und die anderen urgesteine sind mir besser bekannt :D
# 9
01 Oct 2015 05:10
Schade, hätte ja sein können. ^^ Ist mein Bruder und er hat mir quasi Urt "beigebracht". xD Eventuell kennst du ihn unter nen anderem namen weiß aber gerade nicht wie er sich nannte als er in PWC war. ^^
Ti, Johann usw sind ziemlich peinlich geworden - beleidigen einen ohne Grund und nennen jemanden hacker usw. ^^
01 Oct 2015 05:20
So hat sich urban terror leider entwickelt.. Die wenigen die noch da sind versauen anderen noch den Spaß an der Sache. Vor 3 Jahren war das alles ganz anders, ganz ganz anders..
Powered by Kunena Forum